Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/iemmessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mit USB-Sticks Werbemittel zu machen ist eine gute Idee!

Ich bin ja mit meinen Brüdern zur Messe gegangen. Meine Brüder haben sich daraus ja ein Hobby gemacht. Sie gehen total gerne auf Messen. Dort gibt es immer Werbeartikel und was zu essen und Gewinnspiele und viel zu gucken. Ich konnte mir auch Ideen einholen. Ich habe mich ja selbstständig gemacht und brauche auch noch Ideen für Werbeartikel. Eine Firma hat aus USB-Sticks Werbemittel gemacht. Sie haben aus einem Mousepad und zwei USB-Sticks Werbemittel gemacht. Das sah richtig gut aus. Ich weiß noch nicht, was das kostet, aus USB-Sticks Werbemittel zu machen, aber darüber kann ich mich ja informieren. Das ist wenigstens ein Artikel, mit dem man etwas anfangen kann. Die Leute brauchen die Sticks häufig und denken dann immer an die jeweilige Firma. Vielleicht sollte ich auch aus USB-Sticks Werbemittel machen. Meine Brüder würden auch etwas dazulegen, wenn ich aus USB-Sticks Werbemittel machen lasse. Eine Bedingung ist aber, dass ich so schnell nicht wieder umziehe. Sie finden meine Wohnung nämlich richtig schön. Damit haben sie ja auch recht, aber sie müssen ja nicht darin wohnen. Mir wird es einfach irgendwann zu eng und ich muss wieder aufbrechen.
14.10.11 22:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung